Erweiterte Suche
 


Vorheriges Bild:
GE Na-1 Stempel  
 

Home/Spektrallampen/Natrium/Na-1 GE/GE Na-1

GE Na-1


GE Na-1

            

GE Na-1
Beschreibung: In diesem Bild ist gut die Glaskugel mit metallischem Natrium zu sehen. Diese wurde bei der Herstellung in das Lampeninnere gegeben und nachdem die Röhre evakuiert und geschlossen war, wurde der kleine Glasbehälter elektromagnetisch erhitzt, bis er platzte. Auf diese art wurde das Natrium in die Lampe gebracht.

Hersteller: General Electric Co. of U.S.A.
Lampen Leistung: 28 W
Sockel: UX4 4-Pin Röhrensockel
Durchmesser: 292 mm
Höhe: 178 mm
Elektrodenmaterial: CCC-6 mit BCT Emitter
Gasfüllung: Ar, Ne | Na
Lichtstrom: 500 lm
Lichtleistung/W: 17.9 lm/W
Farbtemperatur: 1700K Ra=0
Brennstellung: vertical Sockel unten
Anlaufzeit: 10 min
Schlüsselwörter: GE, General, Electric, Natrium, Spektrallampe, Röhre, Röhrensockel
Datum: 14.12.2008 19:49
Hits: 3485
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 71.6 KB
Hinzugefügt von: hennetv


Vorheriges Bild:
GE Na-1 Stempel  
 
 
art

Powered by 4images 1.9
Copyright © 2002
4homepages.de