Erweiterte Suche
 


Vorheriges Bild:
DAKO MBJ 500W  
 

Home/Mischlicht-Lampen/DAKO/DAKO MBJ 500W/DAKO MBJ 500W

DAKO MBJ 500W


DAKO MBJ 500W

            

DAKO MBJ 500W
Beschreibung: Eine Mischlichtlampe der asiatischen Firma DAKO, welche einen Hg-Hochdruckbrenner und einen Halogenbrenner (Strombegrenzer) beinhaltet.
Die Konstruktion war schon mit Beginn der Halogenlampenentwicklung angedacht aber damals durch die neuen Halogenlampen zu teuer.
In Asien wurde diese Technologie wieder aufgefaßt, wodurch die Mischlichtlampen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben als Mischlichtlampen mit einfachen Glühwendel.

Erworben in Thailand.

Genaue technische Daten und Daten zum Hersteller sind leider noch nicht bekannt.
Schlüsselwörter: DAKO, Mischlicht, Halogenbrenner, Halogenlampe, HG, 1903
Datum: 17.08.2009 20:11
Hits: 4205
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 90.5 KB
Hinzugefügt von: hennetv


Vorheriges Bild:
DAKO MBJ 500W  
 
 
art

Powered by 4images 1.9
Copyright © 2002
4homepages.de