Erweiterte Suche
 


Vorheriges Bild:
EVE Survillance 500W  
 Nächstes Bild:
EVE Survillance 500W

Home/Mischlicht-Lampen/EVE/EVE 500W/EVE Survillance 500W

EVE Survillance 500W


EVE Survillance 500W

            

EVE Survillance 500W
Beschreibung: Eine Mischlichtlampe der asiatischen Firma EVE, welche einen Hg-Hochdruckbrenner und einen Halogenbrenner (Strombegrenzer) beinhaltet.
Die Konstruktion war schon mit Beginn der Halogenlampenentwicklung angedacht aber damals durch die neuen Halogenlampen zu teuer.
In Asien wurde diese Technologie wieder aufgefaßt, wodurch die Mischlichtlampen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben als Mischlichtlampen mit einfachen Glühwendel.

Erworben in Thailand.

Sockel: E40
Lichtstrom: 13000 lm

Genaue technische Daten und Daten zum Hersteller sind leider noch nicht bekannt.
Schlüsselwörter: EVE, Mischlicht, Halogenbrenner, Halogenlampe, HG, 1905
Datum: 19.08.2009 17:39
Hits: 4699
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 113.4 KB
Hinzugefügt von: hennetv


Vorheriges Bild:
EVE Survillance 500W  
 Nächstes Bild:
EVE Survillance 500W
 
art

Powered by 4images 1.9
Copyright © 2002
4homepages.de