Erweiterte Suche
 


Vorheriges Bild:
RFT  
 

Home/HERSTELLER/USHIO Europa

USHIO Europa


USHIO Europa

            

USHIO Europa
Beschreibung: USHIO ist der weltweit führende Hersteller für Spezialleuchtmittel. In der großen Mehrheit seiner Märkte ist USHIO der größte Lieferant, wie z.B. im Bereich Kinoprojektion (55% Weltmarktanteil), Fotokopierer (80%), Herstellung von Computerchips und LCD´s (80%) und so weiter... Neben der Produktion von Leuchtmittel erwirtschaftet USHIO ein Drittel seines Gesamtumsatzes von circa 1 Milliarde Dollar mit der Herstellung von technischen Ger?ten so wie Halbleiterbelichtern, Kino- und Digitalprojektoren. Auch ohne USHIO zu kennen ist somit wohl jeder Bewohner eines Industrielandes schon zigmal direkt oder indirekt mit einem USHIO Produkt in Berührung gekommen.

Die Wurzeln von USHIO gehen bis in das Jahr 1916 zurück. Die Hauptproduktion steht noch stets im selben Ort, wo sich damals die erste Produktionsstätte befand. Herr Jiro Ushio, der in den 50er Jahren das Unternehmen aufkaufte und zu einem Hochtechnologieunternehmen umformte, ist noch immer USHIO´s Vorstandsvorsitzender .

Als japanisches Unternehmen werden seine Aktie in der 1 Sektion der Börsen in Tokio und Osaka gehandelt. USHIO selbst begreift sich als internationales Unternehmen. Die Produktionsstätten sind verteilt über Asien, Nord-Amerika sowie Europa. Das Verkaufs- und Servicenetzwerk umfasst die ganze Welt. Die Achtung der Menschenrechte als auch der Umweltschutz sind fest in der Unternehmensphilosophie verankert.


USHIO Europa
Nils Bueker USHIO
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.10.2006 16:22
Hits: 3733
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.5 KB
Hinzugefügt von: hennetv
Hersteller:  
Lampenleistung:  
Sockeltyp:  
Herstellungsdatum:  
Preis original/heute:  


Vorheriges Bild:
RFT  
 
 
art

Powered by 4images 1.7.11
Copyright © 2002
4homepages.de